ER GEHT ZU BAYERN!

Er ist erst 17 Jahre alt, doch gilt als eines der größten Talente der Welt. Nun wechselt er zu den Bayern – und soll dort zum Top-Weltstar reifen. Seine Zukunft kann spannend werden.

Nestory Irankunda

Der Teenager aus der australischen League A hat in dieser Saison bereits 8 Tore in knapp 30 Spielen erzielt und verzaubert mit seinen Fähigkeiten Down Under.

NUN WIRD ER MÜNCHNER!

Vom Adelaide United zu Bayern München!

KAUF + LEIHE

Für eine bisher noch nicht genannte Summe wechselt der Australier zwar sofort zu den Bayern, wird jedoch noch für eine Saison an seinen aktuellen Verein ausgeliehen.

Das berichtet BEINSports am Freitag!

Dort soll er weiter wachsen, ehe er dann in München für die Weltkarriere aufgebaut wird.

ALPHONSO DAVIES

Aufgrund seiner Schnelligkeit und seines echt brutalen Antritts, sehen viele Fans Paralellen zu Alphonso Davies, den die Bayern vor rund zwei Jahren aus Kanada holten. 

Der Rekordmeister arbeitet an seiner Zukunft – und holt sich jetzt ein absolutes Top-Talent!

0 Comments Join the Conversation →