ER glaubt an eine Niederlage Russlands!

Wird es im Ukraine-Krieg irgendwann einen Gewinner und Verlierer geben? Wenn es nach Militär-Experte Mick Ryan geht, dann könnte Russland zumindest strategisch unterlegen sein.

VERZÖGERUNG

Der Kreml wirft dem Westen diese Taktik durch die vielen Waffen-Lieferungen zu. Mick Ryan, ehemaliger Spitzen-General der australischen Armee sieht darin ein Ablenkungs-Manöver.

Denn in Wahrheit ist es Wladimir Putin selbst, der den Krieg in die Länge zieht und in den letzten elf Monaten schon häufiger seine Taktik ändern musste.

ZIEL

Laut Ryan will Putin nun abwarten – und zwar so lange, bis der Westen die Ukraine nicht mehr mit Waffen unterstützt. Ryan macht deutlich, dass die Ukraine ohne diese Unterstützung keinerlei Chance hätte.

Es könnte allerdings ein langes Abwarten werden. Der Militär-Experte sieht in seiner Analyse keine Anzeichen für ein baldiges Ende der Unterstützung. Und glaubt, dass Putin zu Erst aufgeben könnte!

„Es zeigt auch, dass Europa und Amerika nicht nur wollen, dass die Ukraine sich selbst verteidigt. Sie wollen, dass Russland besiegt wird“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →