„ER hat dieselbe Mentalität wie Ronaldo“

Der Angreifer erobert gerade die Premier League im Sturm und wird bereits von ersten Legenden als kommender Weltfußballer gehandelt. Bernardo Silva vergleicht ihn jetzt sogar mit Cristiano Ronaldo!

Erling Haaland

Wenn es einer wissen muss, dann Bernardo Silva, denn er spielt gemeinsam mit dem Norweger und sieht ihn Tag für Tag. 

Zudem kennt er Cristiano bestens aus der langjährigen gemeinsamen Zeit in der Nationalmannschaft. Und Bernardo ist einfach nur begeistert von Haaland.

Er geht sogar so weit, dass er dem City-Stürmer eine Stärke zuspricht, die Cristiano Ronaldo jahrelang von anderen Spielern abgehoben hat: Seine Mentalität!

Bernardo sagt

„Es ist unglaublich, wie viele Tore Cristiano und Messi geschossen haben. Hoffentlich kann Erling so weiter machen. Er hat definitiv dieselbe Mentalität wie Cristiano. 

Er will in der Box jeden Ball haben und will immer Tore schießen. Es ist ihm egal, ob er den Ball nur ein oder zweimal berührt, wenn er ihn berührt, trifft er. Er ist ein richtiger Torjäger.

Er ist definitiv ein ganz besonderer Spieler, der uns sehr weiterhilft. Ich hoffe, dass er immer besser wird“

0 Comments Join the Conversation →