ER hat sich Kendall Jenner geklärt!

Sie gilt als eine der heißesten Frauen der Welt, er als der gehypteste Musiker unserer Zeit. Als er hört, dass das Model frisch Single ist, zögert der Puerto Ricaner nicht lang – und klärt sich einfach mal Kendall Jenner…

BAD BUNNY

ERWISCHT! Kendall Jenner und Bad Bunny hatten ein romantisches Dinner-Date. Fans sind ganz sicher: Da läuft was.

HEISSES DATE

Die zwei wurden von Paparazzi gesehen, wie beide auffällig kurz hintereinander das Nobel-Restaurant „Wally’s“ in Beverly Hills verließen. Und das, nachdem sie bereits in den letzten Tagen immer wieder gemeinsam gesehen wurden!

Im Club sollen sie sogar geknutscht haben…

LIEBES-CHANCE

Eigentich steht Kendall total auf Sport-Profis – doch der Reggeaton-Star scheint es ihr angetan zu haben. Kein Wunder, er ist aktuell der erfolgreichste Rapper der WELT!

Wir dürfen gespannt sein, ob die beiden es bei einer heißen Romanze belassen, oder mehr daraus wird…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →