Er hat SIE mit 14 Frauen betrogen!

Sie waren DAS Traumpaar, doch trennten sich kurz nach ihrer Hochzeit. Gras ist über die Sache noch LANGE nicht gewachsen! Auf ihrem neuen Album packt sie schmutzige Details aus…

MILEY & LIAM

Auf ihrem neuen Album „Endless Summer Vacation“ packt Miley so richtig aus – und deutet an, dass Liam Hemsworth ihr mit 14 verschiedenen Frauen FREMDGEGANGEN ist! Dieses Gerücht kursiert seit Jahren im Netz, wurde aber nie bestätigt.

Jetzt scheinbar doch!

MUDDY FEET

Im Song „Muddy Feet“ singt Miley davon, wie sie es rausgefunden hat:

„Du riechst wie ein Parfüm, das ich nicht gekauft habe. Jetzt weiß ich, warum du die Vorhänge zugezogen hast“

JADED

Im Song „Jaded“ geht’s dann weiter:

„Du bist nicht einmal bereit, deinen Teil einzusehen, du springst einfach ins Auto und fährst runter in die Bar, bis du verschwommen bist“

Was Fans am meisten feiern, ist aber ein versteckter Hinweis in einem ihrer Musikvideos. Im Clip zu „Rivers“ tanzen 14 Männer zu ihrem Song! Höchst wahrscheinlich keine rein zufällig gewählte Anzahl. AUTSCH…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →