„ER ist besser als Messi und Ronaldo“

Bei der GOAT-Frage kamen in der Vergangenheit nur Cristiano und Messi in Frage. Doch Ex-PSG-Spieler Daniel Bravo verrät nun, dass es für ihn jetzt einen neuen besten Spieler der Welt gibt…

KYLIAN MBAPPE

„Er ist so intelligent. Er weiß genau, was er noch verbessern muss. Man weiß nie, auf was für ein Level er noch gehen kann. Für mich ist er der Erbe von Messi und Ronaldo.

Mbappe ist meiner Meinung nach heute schon der beste Spieler der Welt.

Er ist die Nummer Eins. Ein außergewöhnlicher Spieler mit unglaublichen Statistiken. Im Vergleich zu den anderen Rekordtorschützen hat er etwas, was ihn einzigartig macht“

BEÄNGSTIGENDER SPIELER

„Er macht sogar seine Mitspieler besser. Er gibt seiner ganzen Mannschaft Stärke. Seine Gegner sind beängstigt und gehen einen Schritt nach hinten, wenn er da ist“

So Daniel Bravo, der Kylian Mbappe jetzt schon für den besten Spieler der Welt hält, auch wenn Lionel Messi erst kürzlich zum Fußballer des Jahres gekürt wurde.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →