ER ist die neue Nummer 1 beim DFB!

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft braucht nach dem Ausfall von Manuel Neuer einen neuen Stamm-Torhüter. Bei einem Werbe-Termin äußert sich Bundes-Trainer Hansi Flick dazu überraschend konkret!

MARC-ANDRÉ TER STEGEN

„Wir haben uns zu diesem Thema schon öfter geäußert und unsere Reihenfolge ganz klar aufgezeigt“

So Flick am Dienstag in Köln. Damit macht er klar: Der Neuer-Vertreter rückt in der Hierarchie ganz nach oben und wird bei den Länderspielen gegen Peru (25. März) und Belgien (28. März) im Kasten stehen.

FRAGEN VERBOTEN

Eigentlich teilt Flick mit, dass er nur Fragen zu seinem Termin beantwortet. Als ihm die Frage gestellt wird, ob ter Stegen den Bayern-Keeper ersetzen wird, reagiert er aber ganz freundlich.

Offenbar will er dem Barcelona-Torhüter lieber Sicherheit geben, anstatt eine unnötige Diskussion zu befeuern.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →