„Er ist nur ein YouTube-Fußballer“

Erik ten Hag hat ManUnited wieder auf die Erfolgsspur gebracht. Doch sein 95-Millionen-Transfer Antony überzeugt noch nicht! Nun wird der Brasilianer vom ehemaligen Premier-League-Stürmer Darren Bent auseinander genommen.

STATEMENT

„Er macht diese ganzen Tricks, aber sie bringen überhaupt nichts. Er geht nicht an anderen Spielern vorbei. Er macht keinen Trick, um seinen Spieler damit auszudribbeln. Er macht die Tricks einfach nur so“

WIRKUNGSLOSE TRICKS

„Ob er nur ein YouTube-Fußballer ist? Ja, schon. Du kannst die besten Clips eines Fußballers zusammenschneiden und wenn du es dir dann auf YouTube anschaust, denkst du: ‚Wow, ich kann nicht glauben, dass wir so einen Spieler verpflichtet haben.‘

Aber wo ist die Substanz dazwischen? Was ist das Endergebnis? Er hat gut bei Manchester United angefangen und ein paar Tore gemacht, aber was ist jetzt daraus geworden?“ 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →