Er knackt Ronaldos Riesen-Rekord!

Cristiano Ronaldo hat nicht nur jede Menge Pokale gewonnen und Tore geschossen – der Portugiese hat auch zahlreiche Rekorde aufgestellt. Doch eine Bestmarke des Portugiesen wurde nun geknackt…

OSIMHEN

Cristiano Ronaldo ist gefürchtet für seine wahnsinnige Sprungkraft, mit der er während seiner Karriere bereits zahlreiche Kopfballtreffer erzielte.

Doch seit Sonntag ist Ronaldo einen Rekord losgeworden: Er hat nicht mehr der Serie-A-Stürmer, mit dem höchsten Kopfballtor. Osimhen schnappt ihm gegen Spezia den Rekord weg.

2,58 METER

Im Dezember 2019 setzt CR7 zu einem Kopfball gegen Sampdoria an und springt dabei wahnsinnige 2,56 Meter hoch, als er das Tor erzielt. Kein anderer Stürmer in der Serie A sprang bei einem Tor jemals so hoch.

Zumindest bis Sonntag, denn da überholt Napoli-Star Osimhen den Portugiesen!

Beim Sieg gegen Spezia (3:0) springt der Nigerianer unfassbare 2,58 Meter hoch und erzielt das Rekord-Tor.

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →