ER kritisiert die Bayern-Bosse!

Alexander Zverev ist der beste Tennis-Spieler Deutschlands und glühender Fan des FC Bayern München. Mit den jüngsten Entscheidungen der Chefetage kann er aber nichts anfangen.

TRAINER-WECHSEL

Obwohl der 25-Jährige Thomas Tuchel für einen der „besten Trainer der Welt“ hält, kann er den Wechsel absolut nicht nachvollziehen.

„Ich hätte da mehr Geduld gehabt. Sofort Nagelsmann zu feuern, obwohl man in drei Wettbewerben noch dabei ist, weiß ich jetzt nicht“

Sagt Zverev in einem Interview mit RTL am Rande eines Tennis-Turniers in München.

MANÉ-EKLAT

„Gewalt gehört nie dazu“

Sagt der Olympiasieger, der selbst durch die ein oder andere Eskapade auffällig geworden ist. U.a. war Zverev bestraft worden, weil er in Mexiko mit dem Schläger vehement gegen den Schiedsrichter-Stuhl geschlagen hat.

„Aber dass man mal ein etwas härteres Gespräch miteinander hat, das finde ich als Sportler auch notwendig nach einem 0:3“

So Zverev.

Das Spiel wird er heute Abend live in München im Stadion verfolgen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →