Er packt schon: BVB-Star vor Abschied?

Er ist seit sieben Jahren fester Bestandteil von Borussia Dortmund, doch in letzter Zeit immer häufiger nur auf der Bank. Ist das Kapitel BVB für Raphael Guerreiro im Sommer beendet?

ERWISCHT

Wie Sport1 berichtet, wird der Portugiese von Nachbarn mit Umzugskartons vor seinem Haus am Dortmunder Phönix-See gesehen.

Der in der Regel top-informierte Reporter Patrick Berger will aus Mannschafts-Kreisen erfahren haben, dass die Kollegen mit einem Abgang von Guerreiro rechnen.

ANGEBOT LIEGT VOR

In der Vergangenheit haben die BVB-Verantwortlichen immer wieder gezögert, wenn es um einen neuen Vertrag ging.

Aktuell liegt dem 29-Jährigen ein neues Angebot vor. Er soll laut Sport1 mit 5,5 Millionen Euro im Jahr etwa so viel verdienen wie aktuell.

Guerreiro kam 2016 aus Lorient ins Ruhrgebiet und fühlt sich dort eigentlich sehr wohl. In dieser Buli-Saison legte er zwölf Treffer in 25 Spielen vor und traf drei Mal.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →