ER schießt jetzt gegen Vinicius!

ER findet deutliche Worte für den Real-Superstar. Mallorca-Verteidiger Pablo Maffeo hat genug von Vinicius Jr – und kritisiert den Brasilianer nun scharf!

STATEMENT

„Ich habe nichts gegen ihn, er ist ein grossartiger Spieler, aber wenn man gegen ihn spielt und er sagt dir, dass du mit deiner Mannschaft in die Segunda División absteigen wirst, dann regt man sich natürlich auf“

So der La-Liga-Profi über die Provokationen von Vinicius.

SCHLECHTES BENEHMEN

„In der Schule wurde gesagt, dass ich mich schlecht verhalte. Meine Mutter meinte daraufhin, dass die Lehrer sich das bestimmt nicht alle ausdenken würden und von mir besessen seien. Ich würde sicherlich einige Dinge dort anstellen.

Ich denke, so ist es auch bei Vinicius. Wir sind nicht alle besessen von ihm. Es wird auch an seinem Verhalten liegen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →