ER VERLÄSST REAL MADRID!

Aus, Schluss, Vorbei! Nachdem der heute 29-Jährige im Jahr 2018 als Nachfolger von CR7 betitelt wurde, endet das traurige Kapitel bei den Königlichen nun…

MARIANO DIAZ

Unfassbar aber wahr: Als Cristiano Ronaldo den Verein vor knapp 5 Jahren verließ, war schnell eine neue Nummer 7 gefunden.

Mit Mariano beförderte man ein echtes Real-Eigengewächs num Nachfolger von CR7 und gab ihm die legendäre Rückennummer. 

Für 22 Millionen Euro kaufte man ihn von Olympique Lyon zurück – und präsentierte ihn als neuen Superstar.

Dass die Fußstapfen deutlich zu groß waren zeigt, dass er die 7 mittlerweile abgegeben hat und wieder mit der 24 aufläuft.

NUN IST KOMPLETT SCHLUSS!

VERKAUF

Nach Berichten aus Spanien haben die Bosse von Real Madrid entschieden, dass Diaz im Sommer den Verein verlassen soll.

Überraschend ist dieser Entschluss nicht.

In der aktuellen Saison kommt der klassische Mittelstürmer bislang auf nur acht Einsätze in allen Wettbewerben. Ein Treffer gelang ihm dabei auch nicht.

Im Sommer muss er sich deshalb nun einen neuen Verein suchen.

Die Zeit bei Real ist endgültig abgelaufen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →