„ER war Stammgast im Stripclub“

Jetzt kracht es richtig zwischen den Fans und ihrem früheren Superstar. Vor rund zwei Wochen wurde sein Vertrag aufgelöst, nun wird er von den Ultras hart kritisiert!

James Rodriguez

Seine Verpflichtung löste einen unglaublichen Hype bei den Fans des griechischen Top-Klubs Olympiakos aus. Der Kolumbianer wurde gefeiert wie ein Megastar.

Doch die erhofften Leistungen blieben aus. Nur sieben Monate später folgte die vorzeitige Trennung. In einem Statement erheben die enttäuschten Ultras nun heftige Vorwürfe:

„James Rodríguez sollte der Spieler werden, um den uns alle beneiden, aber stattdessen war er nur der Stammgast im Stripclub“

Marcelo

Die Anhänger von Olympiakos sind unglücklich darüber, dass ihre Stars den Fokus offenbar nicht auf den Fußball legten. Auch Real-Legende Marcelo wird im Statement angegriffen:

„Marcelo kam hierher, um Urlaub zu machen“

Der Vertrag des Brasilianers wurde ebenfalls vorzeitig aufgelöst…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →