ER WARNT MESSI!

Wie geht es jetzt mit Lionel Messi weiter? Nachdem der Weltmeister kürzlich bei PSG suspendiert wurde, steht fest, dass er wohl nie wieder für Paris aufläuft. Nun wird er vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien gewarnt…

RIVALDO

Na, wer kann sich noch an Rivaldo erinnern?

Der Brasilianer holte 2002 den WM-Titel und beendete 2015 seine erfolgreiche Karriere!

Nun gibt er Messi für dessen letzte Station einen wichtigen Tipp mit auf den Weg:

MACH ES NICHT WIE RONALDO!

Die Gründe dafür sind einleuchtend….

STATEMENT

„Ich verstehe, dass die Spieler manchmal von dem großen Vertrag, den sie in Saudi-Arabien unterschreiben, getäuscht werden, aber dann ist das Leben dort abgeschottet und der Fußball ist nicht immer so einfach wie erwartet“

Damit spielt er auf CR7 an, der trotz des Geldes bisher alles andere als glücklich zu sein scheint!

Wird Lionel Messi der nächste Mega-Star, der dem Lockruf der großen Scheich-Klubs nicht widerstehen kann?

Gerüchte über einen Wechsel in Wüste halten sich schon länger. Rivaldo rät davon ab, verweist auf die Situation von Ronaldo:

„Das passiert allen Spielern und Messi selbst wird es bald miterleben können“

MESSI SOLL ABSAGEN!

RAT AN RONALDO

In Bezug auf Ronaldo verteilt er indes einen wichtigen Rat, den viele Fussball-Fans sicher unterschreiben würden:

„Es wäre gut für ihn und den Fußball, Cristiano Ronaldo zu Real Madrid zurückkehren zu sehen, um seine Karriere zu beenden. Natürlich müssen die Fans verstehen, dass sie von ihm nicht dasselbe verlangen können wie damals, als er 25 oder 26 Jahre alt war, aber er kann dem Verein immer noch zu weiteren Titeln verhelfen“

Und wieder bewahrheitet sich wohl: Geld allein macht einfach nicht glücklich. 
 

0 Comments Join the Conversation →