ER warnt vor Weltkrieg!

Das sind alarmierende Worte eines führenden Regierungs-Chefs in der Europäischen Union! Ungarns Minister-Präsident hat das Gefühl, dass sich die unterschiedlichen Parteien immer mehr in eine Kriegs-Situation hineinsteigern.

VIKTOR ORBAN

„Es fehlt nicht mehr viel, dass aus einem lokalen Krieg ein Weltkrieg wird“

So der Regierungs-Chef. Die Schuld sieht er auch beim Westen und sagt, die westlichen Politiker würden „im Kriegsfieber brennen“.

NUR UNGARN

Laut Orban das einzige Land in Europa, welches wirklich Frieden will! Allen anderen Ländern wirft er eine militärische Hochrüstung der Ukraine vor.

Vor allem ohne die Amerikaner hätte die Ukrainer keine Chance. Orban befürchtet jedoch, dass die Unterstützung nachlassen wird, wenn die USA ihre Prioritäten auf die eigene Präsidentschafts-Wahl 2024 setzen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →