ER wechselt zu Galatasaray!

Er möchte um jeden Preis weg von Jose Mourinho und wollte bis zuletzt einen Wechsel in die Premier League. Trotz mehrerer Interessenten platzte der Transfer. Nun schließt er sich Galatasaray an!

NICOLO ZANIOLO

Hauptsache weg vom AS Rom – so das Motto des Mittelfeldspielers. Da das Transferfenster in den europäischen Topligen geschlossen hat, gewinnt Galatasaray nun das Rennen um den Italien-Star.

Zaniolo soll einen Vierjahresvertrag beim türkischen Top-Klub unterschreiben. Das Jahresgehalt des Italieners liegt laut Fabrizio Romano bei 3,5 Millionen Euro.

AUSSTIEGSKLAUSEL

Die Ablösesumme inklusive Boni beträgt bei rund 20 Millionen Euro. Allerdings hat der Italiener sich eine Ausstiegsklausel gesichert! Im Sommer könnte Zaniolo schon wieder weg sein…

Wenn ein Klub bereit ist, 35 Millionen Euro für ihn zu bezahlen, darf er Galatasaray wieder verlassen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →