ER will die Ukraine in die NATO holen!

Seitdem Wladimir Putin den Einmarsch in die Ukraine befohlen hat, stellen sich viele Top-Politiker weltweit eine ganz essentielle Frage: Sollte man den überfallenen Staat in die NATO aufnehmen? Nun gibt es ein deutliches Statement…

HENRY KISSINGER

Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger hat nach eigenen Angaben seine Meinung über einen NATO-Beitritt der Ukraine nach der russischen Invasion geändert.

„Vor diesem Krieg war ich gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine, weil ich befürchtete, sie könnte genau den Prozess starten, den wir jetzt sehen“

ABER 

„Unter den jetzigen Voraussetzungen ist die Idee einer neutralen Ukraine nicht länger sinnvoll“

So der 99-Jährige per Video beim aktuellen Weltwirtschaftsgipfel in Davos!

Kissinger war von 1973 bis 1977 Außenminister der Vereinigten Staaten und feiert am 27. Mai 2023 seinen 100. Geburtstag.

Das wird Putin nicht gerne hören…

0 Comments Join the Conversation →