ER wird immer noch vermisst!

Über eine Woche sind seit dem schrecklichen Erdbeben in der Türkei und Syrien vergangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fußballer überlebt, wird mit jeder Sekunde kleiner – denn er wird immer noch vermisst!

CHRISTIAN ATSU

Es gab zunächst gegenteilige Meldungen, doch vom ehemaligen Premier-League-Profi fehlt immer noch jede Spur.

Inzwischen sind neun Tage vergangen, doch Atsu wurde noch nicht gefunden.

Mittlerweile sind auch sein Berater Nana Sichere und die Familie des Ghanaers in der Türkei, um die Suche voranzutreiben. Laut L’Équipe konnten bislang lediglich die Schuhe des Fußballers gefunden werden.

KRITIK

„Wir brauchen dringend mehr Hilfe und einen Übersetzer. Die Dinge bewegen sich unglaublich langsam. Es ist auch sehr schade, dass Hatayspor nicht bei uns vor Ort ist. Sie könnten uns viel mehr helfen. 

Wir flehen den Klub-Präsidenten und den Bürgermeister von Hatay auf, uns zu helfen, um die Rettungs-Bemühungen zu beschleunigen. Menschen sterben, weil Ressourcen fehlen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →