„Er wird in Zukunft für Bayern stürmen“

Im Sommer möchte der FC Bayern unbedingt auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen neuen Mittelstürmer verpflichten. Doch internen gibt es bereits Pläne für eine sofortige Veränderung im Sturm.

MATHYS TEL

Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg laufen intern beim deutschen Meister Diskussionen über die Rolle des jungen Franzosen. 

Für satte 28,5 Millionen Euro wurde das Megatalent aus der Ligue 1 verpflichtet, doch bislang kommt der Angreifer kaum zum Zug…

Das soll sich jetzt endlich ändern!

Startelf

Demnach plant der FC Bayern den Franzosen in Zukunft regelmäßig spielen zu lassen. Und zwar ab sofort!

Eine Leihe soll nicht in Frage kommen, da Tel nun mehr Einsätze bei den Münchenern bekommen wird.

Bei seinen wenigen Chancen hat der Teenager immer überzeugt und sein großes Potential gezeigt. Jetzt könnte ihm der Sprung in die Startelf gelingen!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →