Erdbeben: Firat ist mittendrin!

Die Erdbeben in der Türkei und Syrien haben Millionen von Menschen betroffen. Auch der deutsche Rapper und TikToker Firat ist vor Ort und hat alles hautnah miterlebt…

STATEMENT

„Bevor das Erdbeben da war, habe ich mein Onkel unser Mietauto gegeben und nach 5 1/2 Stunden Kälte ist er da und es ist warm und uns gehts, Alhamdulillah, den Umständen entsprechend gut. Möge Allah alle tote von diesem Erdbeben ins Paradies eintreten lassen“

„An alle damit ihr Bescheid wisst, auch an meine Freunde und Familie, ich würde euch gerne einzeln schreiben wie sehr ich euch alle liebe und euch allen dankbar bin, aber ich habe nicht die Kraft und Zeit dafür weil hier auch das Netz kaputt gegangen ist durch die ganzen Erdbeben.

Ich will das ihr alle für immer glücklich seid und eure Familien schätzt. Das erste Mal bin ich mit dem Tot Kopf an Kopf und ich sage euch ehrlich, erst ab diesem Moment realisierst du wirklich wie schnell das Leben vorbei sein kann. Ihr seid die besten, Freunde, Familie & Team Firat“

SCHLIMMER ALS HORRORFILM

„Wir haben provisorisch mit allem was wir da haben Schutz gebaut gegen den Erdbeben. Frauen, Kinder, alte Menschen – alle packen mit an und kämpfen ums Überleben. An alle die hinter dem Handy sitzen und denken, dass hier ist nur bisschen Boden wackeln und sich mal verstecken: Nein es ist schlimm, ich habe es damals nur in Nachrichten gesehen und selber wahrscheinlich unterschätzt, aber es ist schlimm!

Ich habe Angst um meine mutter, um meine Frau, um alle Menschen die hier sind! Einfach angst! Bitte hilft uns Deutschland, bitte. Es ist schlimmer als in einem Horrorfilm, wir haben alle Hunger und brauchen Schlaf, doch das alles werden wir nicht kriegen solange es nicht aufhört, es sterben so viele Menschen, verlieren ihre Existenz. Ihr Zuhhause, bitte hilft uns“

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →