Ermittlungen gegen City: Jetzt spricht Pep Guardiola!

Vor wenigen Tagen wurde der englische Meister mit über 100 Regelverstößen konfrontiert. Die Premier League ermittelt und es droht sogar der Rauswurf aus der Liga. Nun meldet sich Pep Guardiola dazu!

STATEMENT

„Ich werde mich nicht von meinem Sitz bewegen. Ich möchte mehr denn je bei Manchester City bleiben. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher. 

Die Leute bei Manchester City haben mich nicht belogen. Schaut euch an, was damals im UEFA-Verfahren gegen uns passiert ist! Wir waren unschuldig. Warum sollte ich meinen Leuten also jetzt nicht vertrauen?

Was uns die Premier-League-Rivalen antun, sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Jeder Klub kann Vorwürfe machen und es gibt viele Klubs, die dessen beschuldigt werden, was uns jetzt wieder vorgeworfen wird“

So Pep Guardiola, der damit auch gegen die englische Konkurrenz stichelt und diesen vorwirft, dass man City mit unwahren Vorwürfen schaden wolle.

DETAILS

„Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass wir unschuldig sein werden. Seit Abu Dhabi diesen Klub übernommen hat, geht es uns so. 

Wenn ich zwischen den 19 anderen Mannschaften der Premier League oder den Worten meiner Leute entscheiden muss, dann verlasse ich mich auf die Worte meiner Leute hier bei City. 

Man City hat im UEFA-Verfahren bewiesen, dass wir komplett unschuldig waren. Warum sollte ich jetzt also nicht darauf vertrauen?“

So der City-Trainer, der damit klarstellt, dass ein Wechsel für ihn nicht in Frage kommt.

HIER DIE QUELLE

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Fabrizio Romano (@fabriziorom)

0 Comments Join the Conversation →