Erst wollte er SIE signen – jetzt sind sie zusammen!

So eine Liebesgeschichte hört man definitiv nicht jeden Tag. Eigentlich wollte der Rap-Star die junge Dame unter Vertrag nehmen, doch plötzlich wurde aus einer Geschäftsbeziehung eine private Beziehung…

18 KARAT

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User, wie Maya und 18 Karat sich kennengelernt haben. Daraufhin verrät die junge Dame, dass der Rap-Star sie eigentlich unter Vertrag nehmen wollte.

Doch sehr schnell entstand die Liebesbeziehung, die wir heute kennen!

STATEMENT

„Ich hatte damals angefangen Musik zu machen.. als ich eines morgens aufgewacht bin hatte ich gefühlt 100 Anrufe in Abwesenheit und mehrere Nachrichten auf WhatsApp. Erstmal hatte mich meine beste Freundin terrorisiert, weil sie mir mitteilen wollte, dass 18Karat mich signen möchte.

Aber als ich auf WhatsApp ging, sah ich, dass er schon meine Nummer hatte und mir bereits geschrieben hatte. Wir haben dann telefoniert, er war zu dem Zeitpunkt im Ausland. Naja wir haben irgendwie den ganzen Tag FaceTime gemacht und das jeden Tag und irgendwie gar nicht mehr nur über Musik, sondern über Gott und die Welt geredet.

Alle 10 Minuten haben wir entweder telefoniert oder geschrieben und irgendwann dann: ‚Wo bist du, was machst du, mit wem‘. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie war uns beiden bewusst, es läuft grade in eine andere Richtung“

GEMEINSAM GEWOHNT

„Als er zurück kam, haben wir uns getroffen. Naja, was heißt ,,getroffen“? Ich bin danach nie wieder gegangen. Seid unserem ersten Treffen, waren wir nicht einen Tag getrennt bis zu seiner Festnahme.

Wir haben sofort zusammen gelebt und 24/7 miteinander verbracht. Manchmal weiß man einfach, es ist das richtige. Wir haben es bis heute nicht bereut und bis heute nie genug voneinander bekommen. Ja, diesen Monat Heiraten wir“

Definitiv eine süße Geschichte!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →