Erstes Mal Lotto: 18-Jährige jetzt Millionärin!

Für eine 18-Jährige aus Kanada wird jetzt der unglaubliche Lotto-Traum wahr. Die junge Frau spielt zum ersten Mal – und muss theoretisch nie wieder arbeiten gehen…

33 MILLIONEN

Juliette Lamour aus Ontario in Kanada ist der Glückspilz des Jahres. Die junge Dame füllt Anfang Januar zum ersten Mal einen Lottoschein aus – einfach nur zum Spaß. Doch wie der Zufall es will, kreuz sie einfach ALLES richtig an!

Eigentlich wollte die 18-Jährige ihr Studium beenden, Ärztin werden und eines Tages eine Familie gründen. Doch ihr plötzlicher Reichtum öffnet der Kanadierin ganz neue Türen!

Im Januar hat sie 48 Millionen kanadische Dollar, umgerechnet etwa 33 Millionen Euro, gewonnen.

EINFACH NUR KRASS!

IRRE STORY

Nachdem sie ihren Lottoschein vor ein paar Wochen an einem Kiosk abgibt, vergisst Juliette sogar total, dass sie mitgemacht hat.

In den Nachrichten hört sie dann aber, dass jemand aus ihrer Heimatstadt gewonnen hat – und bekommt direkt Tränen in die Augen, als sie realisiert, was grad passiert ist.

Die Gewinnsumme will die Studentin jetzt investieren und sich selbst das Studium und eine Karriere in der Medizin ermöglichen, ohne dafür einen Kredit aufzunehmen.

IHRE PLÄNE

„Wenn ich mit der Uni fertig bin, suchen meine Familie und ich uns einen Kontinenten aus und dann gehen wir auf Entdeckungsreise. Ich bin niemand, der nur am Strand rumsitzt. Ich will verschiedene Länder bereisen, neue Kulturen und Geschichten erleben, Essen probieren und neue Sprachen lernen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →