Erstklässler (6) schießt auf Lehrerin!

Was jetzt an einer Grundschule in den USA passiert, macht einen einfach nur sprachlos. Ein sechsjähriger Junge schießt auf seine Lehrerin!

VIRGINIA

Tatort Klassenzimmer: In einer ersten Klasse der Richneck-Grundschule im US-Bundesstaat Virginia kommt es am Freitag gegen 14 Uhr (Ortszeit) zu einer „Auseinandersetzung“, wie es die Polizei nennt.

Und plötzlich holt ein sechs Jahre alter Junge eine Waffe raus, zielt auf seine Lehrerin – und drückt AB!

FESTNAHME

Die Frau erleidet dabei lebensgefährliche Verletzungen, wird aktuell im Krankenhaus behandelt. Der Junge wird sofort fest genommen, muss jetzt vor Gericht. Aber eines ist schon mal klar:

„Dies war keine versehentliche Schussabgabe“

Da ist sich die Polizei ganz sicher. Sie ermitteln in dem Fall und müssen prüfen, wie das Kind an die Waffe kam.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →