„Es ist geil kleine Brüste zu haben“

Mit über 800.000 (!) Stunden Watch-Time schaffte es Isabell Schneider (23), im Netz besser bekannt als HoneyPuu, im Januar an die Spitze der weltweiten Twitch-Charts und war somit zeitweise sogar die größte, weibliche Streamerin der Welt. Nun spricht sie erstmals ganz offen über ihr Erscheinungsbild…

„WIE EIN JUNGE“

Weil Isabell in ihrer Schulzeit oft aufgrund ihres Erscheinungsbildes gemobbt wurde, hat sie durchaus Erfahrung Menschen, die nur nach dem Aussehen beurteilen.

„In der Schulzeit wurde mir oft gesagt, dass ich aussehe wie ein Junge. Hab keinen Po, hab keine Brüste“

Doch HoneyPuu ist mehr als selbstsicher: Sie ist nicht nur super erfolgreich, sondern bricht mit ihrem sehr süßen Look auch zahlreiche Männerherzen.

KEINE OPS

Sich einer OP zu unterziehen, damit andere Menschen ihre Statur attraktiver finden, kommt für Isabell nicht in Frage.

NIEMALS!

„Das ist richtig dumm, das für andere zu machen. Es ist geil, kleine Brüste zu haben, weil du musst keinen BH tragen, es hängt nicht“

So die 23-Jährige!

Und auch ihr Freund, der ebenfalls extrem erfolgreiche Streamer Sascha Hellinger alias Unsympathisch TV, ist gegen eine Brust-OP, wie sie verrät.

STARKES STATEMENT!

0 Comments Join the Conversation →