Es knallt! Mois GEGEN…

Im Interview von MarvinCalifornia hat PA Sports gegen Mois gefeuert. Jetzt wurde die Antwort des YouTubers geleakt…

KLARTEXT

In seinem neuen Video zeigt Mois, dass er PA Sports nach seiner Aussage direkt geschrieben hat:

„Was juckt dich ob ich rappe? Wer bist du? Kann dich nicht mehr sehen, wie oft du mich erwähnst“

REAKTION

Doch die Antwort von PA lässt nicht lange auf sich warten.

In seiner Instagram-Story haut der LifeIsPain-CEO ein 5 Minuten-Statement raus.

AUSZUG

„Mal abgesehen davon, dass er auf keinen meiner Vorwürfe eingeht (…) redet er in einer Form der Selbstverständlichkeit die nicht zu überbieten ist.

Alim, dieser Rap-Kuchen ist unsere Kultur (…) Wer bist du, dass du mit deinem Level an Talentlosigkeit so darüber sprichst?

Wo ist deine Dankbarkeit der Kultur gegenüber, die dafür gesorgt hat, dass dich hier in diesem Land irgendein Schwanz kennt?

Dieser kleine Einblick reicht aus um alles zu untermauern, was Maestro über dich gesagt hat“

Was haltet Ihr davon und auf wessen Seite steht Ihr bei dem Beef?

hier das video

0 Comments Join the Conversation →