„Es war einfach Haaland zu verteidigen“

Real Madrid trennt sich mit einem 1:1 von Manchester City und Superstar Erling Haaland wird komplett aus dem Spiel genommen. Das liegt am überragenden Antonio Rüdiger. Der spricht nun über sein Duell mit dem Stürmer.

Statement

„Heute hat es sich leicht angefühlt gegen Erling Haaland zu spielen“

So die ehrliche Ansage des Real-Stars direkt nach dem Spiel!

Rüdiger 1:0 Haaland

„Wir wissen, dass Haaland selbst keine Chancen kreiert. Er braucht seine Mitspieler, die die Chancen für ihn vorbereiten. Unser Job war es, seine Mitspieler zu kontrollieren“

Die spanische AS lobt Antonio Rüdigers Leistung mit der Schlagzeile: 

„Rüdiger frisst Haaland“ 

Mit nur 21 Ballkontakten hatte Erling Haaland die wenigsten von allen 22 Spielern.

Ob das auch im Rückspiel gelingt?

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →