„Es wird so kommen, wie Uli Hoeneß es will“

Nach dem Aus in der Champions League gibt es große Spekulationen über eine Trennung von Oliver Kahn. Ex-Bayern-Profi Dietmar Hamann kann sich ein Comeback von Uli Hoeneß gut vorstellen!

Statement

„Ich will nicht spekulieren, aber ich halte nichts für ausgeschlossen. Auch nicht, dass Uli Hoeneß sagt, er kommt zurück und macht es, wenn auch vielleicht nur übergangsweise“

So die klare Prognose von Hamann in seiner Sky-Kolumne.

Hoeness entscheidet

„Der FC Bayern ist das Kind von Uli Hoeneß. Wenn ein Kind 18 oder 19 ist und auf die schiefe Bahn gerät, versucht man entweder einzuwirken oder man sagt, das Kind ist alt genug.

Die große Frage wird sein, ob Uli Hoeneß loslassen wird. Ich weiß nicht, ob er es kann…

Vieles hängt davon ab, was Uli Hoeneß denkt. Ich denke, es wird so kommen, wie Uli es will“

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →