Eskalation: Mann will Klimaaktivist anzünden!

Sie versuchen die Hauptstadt in diesen Tagen komplett lahmzulegen. „Letzte Generation“ gegen Berlin! Doch am Freitag eskaliert die Situation komplett…

FEUERZEUG

Die Situation: Eine Gruppe Aktivisten klebt sich auf der Sonnenallee im Bezirk Neukölln auf der Fahrbahn fest.

Plötzlich geht ein Passant auf sie zu – mit einem Feuerzeug will er den Kleber an den Händen eines Mannes anzünden!

LEBENSGEFÄHRLICH!

FESTNAHME

„Kollegen hatten den Mann vorher schon beobachtet und dann gesehen, wie er schließlich versuchte, mit einem brennenden Feuerzeug den Kleber zu entzünden, mit dem der Aktivist sich auf dem Asphalt festgeklebt hatte“

So ein Polizeisprecher.

Die Beamten nehmen den 23-Jährigen Mann fest…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →