ESKALATION: Nagelsmann schießt gegen Bayern!

Eigentlich sollte die Stimmung in München nach dem 4:2 gegen den BVB top sein. Doch das Gegenteil ist der Fall: Riesenärger um die Entlassung des Ex-Trainers!

HAT BAYERN GELOGEN?

Dieses Statement nach dem Spiel ist der Hammer!

Die Berater-Firma von Julian Nagelsmann meldet sich zu Wort. Aussage: WIR mussten bei Bayern anrufen, um von der Entlassung zu erfahren – nicht umgekehrt!

SIE SAGEN

„Es gab keinen Kontakt und keinen Kontaktversuch der Bayern. Das Management von Julian Nagelsmann hat selbst nach den diversen Gerüchten in den Medien bei Hasan Salihamidzic angerufen“

BRUTALE ANSAGE!

Denn Salimhamdzic behauptet etwas anderes…

BRAZZO REAGIERT

„Ich habe sofort, als wir die Zusage von Thomas Tuchel hatten, versucht, Julian zu erreichen – einmal, zweimal, dreimal. Dann habe ich sein Management angerufen. Und dann habe ich noch mal Julian angerufen und ihn dann erreicht“

So der Sportvorstand der Bayern.

Damit steht fest: Eine der beiden Parteien LÜGT!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →