Essens-Lieferant ermordet und zerstückelt!

Als er seine letzte Lieferung des Tages ausfährt, schreibt er seiner Frau noch, dass er gleich Feierabend hat und nach Hause kommt. Doch er wird von einem Kunden ermordet und zerstückelt!

FLORIDA

Was jetzt in Florida, in den USA passiert, macht einen einfach nur noch sprachlos.

Ein „Uber Eats“-Fahrer namens Randall Cooke will um kurz vor 19 Uhr einem letzten Kunden das Essen bringen.

Doch genau dabei wird er ermordet!

Der 30 Jahre alte Oscar Solis, Mitglied der berüchtigten Gang MS 13, soll es getan haben.

AUSGERAUBT

Bei ihm steht der 59-Jährige vor der Tür, bevor er in die Wohnung hinein gezogen wird. Solis will den Uber-Fahrer ausrauben, dann bringt er ihn um.

Bilder einer Überwachungskamera beweisen, dass der Täter am nächsten Morgen einen schweren Sack aus der Wohnung schleift – darin befinden sich die Leichenteile in Stücken. KRANK!

Ein Ermittler sagt:

„Was er getan hat, war dämonisch“

Ruhe in Frieden…

0 Comments Join the Conversation →