Europaweite Fahndung nach Schießerei in Hamburg!

Es ist der 18. April 2022, die Sonne scheint in Hamburg. Die Cafés an der Alster sind voll, alle freuen sich auf den Frühling. Doch gegen 17.30 Uhr kommt es mitten in der Stadt zur Schießerei!

35-JÄHRIGES OPFER

Letzten April schockt eine Gewalttat die Bewohner Hamburgs.

Ein 35-Jähriger schreit vor Schmerz, er wurde am hellichten Tag angeschossen. Der Rettungswagen und mehr als 20 Streifenwagen rücken mit lauter Sirene an. Vorbei mit der Frühlings-Idylle!

Es kreist stundenlang ein Polizeihubschrauber über der City, doch die Täter sind VERSCHWUNDEN. Jetzt wird europaweit nach dem Pistolenschützen gefahndet.

ERDAL I.

Schnell wird klar: Die Beteiligten kannten sich.

Der Verdächtige heißt Erdal I., kommt aus Lurup und hatte zwei Komplizen. Seine Wohnung wird durchsucht, monatelang sucht ihn die Polizei. Es liegt jetzt ein Haftbefehl gegen den 40-Jährigen vor!

Doch der Mann ist geflüchtet, hat sich inzwischen in die Türkei abgesetzt. Trotzdem will ihn die Polizei unbedingt dran kriegen! Deshalb wurde der Haftbefehl jetzt auf ganz Europa erweitert. Wir dürfen gespannt sein, ob sie ihn schnappen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →