Ex-Bayern-Star rasiert in der Premier League!

Der ehemalige Bayern-Star ist endgültig in England angekommen. Nachdem er sich beim deutschen Rekordmeister nie richtig durchsetzen konnte, glänzt er nun in der Premier League!

CHRIS RICHARDS

Der US-Amerikaner kam beim FC Bayern gerade einmal auf 10 Pflichtspiel-Einsätze. Nach mehreren Leihen an Hoffenheim war man sogar überrascht, dass die Bayern ihn für 12 Millionen Euro an Crystal Palace verkaufen konnten.

Trotz des mangelnden Erfolgs machte man am Ende ein Transfer-Plus von fast sieben Millionen Euro.

SPIELER DES MONATS

Und wie sich nun zeigt, war der Wechsel nach England ein WIN-WIN-Geschäft. Denn während Bayern sich über die Ablöse freute, blüht der Spieler in der englischen Hauptstadt auf.

Im Januar wurden die tollen Leistungen des 22-Jährigen gekrönt, indem er zum Spieler des Monats bei Crystal Palace gewählt wurde.

Bei den Spielen gegen Manchester United und Newcastle stellte der Innenverteidiger unter Beweis, dass er auch auf Top-Niveau spielen kann. Wenn er so weiter macht, könnte Bayern den Verkauf noch bereuen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →