Ex-Bild-Chef pöbelt im ICE – Polizeieinsatz!

Bei der Bild flog er als Chef-Redakteur raus, weil er gekokst und Verhältnisse mit Mitarbeiterinnen gehabt haben soll. Auch nach seiner Zeit beim Boulevard-Blatt polarisiert er weiterhin.

JULIAN REICHELT

2021 wird der 42-Jährige bei der Bild entlassen. Seitdem zeigt er sich bei YouTube in seiner Meinungs-Show „Achtung, Reichelt!“. Eine deutliche Meinung vertritt er offenbar auch auf seiner ICE-Fahrt von Koblenz nach Berlin.

Wie der Spiegel berichtet kommt es auf der Fahrt zu einem Vorfall, bei dem der Ex-Bild-Chef am Ende von der Polizei mitgenommen werden muss.

KONTROLLE

Reichelt hat zwar ein gültiges Online-Ticket für die 1. Klasse, kann sich aber nicht ausweisen. Auf die Bitte des Personals schimpft er laut Augenzeugen.

Mehrfach sagt er den Zug-Begleitern, dass sie ihn doch kennen müssen, weil er einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands ist.

Der Zugchef macht aber keine Ausnahme und ruft stattdessen die Polizei. Diese nimmt Reichelt am Hauptbahnhof in Empfang und direkt mit zur Wache.

Blöd gelaufen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →