Ex-Dortmunder will heute Bayern rauswerfen!

Schafft der FC Bayern heute Abend DIE Sensation? Trotz des komfortablen Vosprungs warnt ein Star von Manchester City vor einem möglichen Comeback.

MANUEL AKANJI

„Wir müssen am Mittwoch genau dasselbe Niveau zeigen, unser bestes Niveau. Denn Bayern ist ein Top-Gegner mit so viel Qualität“

Sagt der City-Verteidiger vor dem Rückspiel der Bild. 

Zusätzlich verrät er seine besondere Motivation für das Spiel. 

BVB-VERGANGENHEIT

„Natürlich hat es einen Effekt, dass ich für Dortmund gespielt habe. Es würde mir viel bedeuten, meine alten Rivalen zu schlagen“

Gibt der 27-Jährige zu.

Akanji brennt auf das Duell und weiß auch, wie City die Aufholjagd verteidigen kann:

„Indem wir uns auf unsere eigene Leistung und auf unsere Ziele fokussieren. Spiele wie diese sind es doch, die jeder Fußballer unbedingt bestreiten möchte“

Wunder von München oder klare Sache? Um 21 Uhr gehts los!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →