Fabrizio Romano sicher: Messi WIRD…

Gestern kam die große Überraschung aus Spanien: Lionel Messi soll PSG verlassen! Nun gibt es weitere Informationen über die Zukunft des Weltmeisters.

VERLÄNGERN

Der mit Barcelona vernetzte Gerard Romero meldet, dass es im Sommer zu einer Trennung zwischen PSG und Messi kommen wird.

Doch Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet nun genau das Gegenteil!

LAUFZEIT

Romano macht klar, dass Lionel Messi seinen auslaufenden Vertrag beim französischen Meister sehr wohl verlängern wird. Schon im Dezember soll die Einigung gefallen sein. Man müsse nur noch über die Laufzeit des neuen Vertrags diskutieren.

Der Rest soll bereits klar sein: Lionel Messi wird demnach auch über den Sommer hinaus das PSG-Trikot tragen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →