Fan-Flucht sorgt für Zoff bei Bayern!

Schon lange vor dem Abpfiff verließen zahlreiche Bayern-Anhänger das Stadion. Fansprecher Alexander Salzweger vom Club Nr. 12 äußert nun harte Kritik – an den Fans und den FC Bayern!

Statement

“Ich finde es schon bei normalen Spielen bedenklich, wenn Fans das Stadion vorzeitig verlassen. Diesmal war es aber eine neue Stufe.

Dass sich Leute bei einem derart wichtigen Spiel in der 76. Minute beim Stand von 1:2 verpissen, ist unglaublich. Ich habe null Verständnis dafür“

So der enttäuschte Salzweger im Gespräch mit Goal.

Bayern selbst Schuld

Die Fans in der Südkurve waren richtig angepisst darüber, es gab auch lautstarke Unmutsbekundungen.  

Das ist aber genau das Publikum, das sich der FC Bayern in den letzten Jahren herangezüchtet hat. Verwunderlich ist es insofern nicht.

Die Stimmung in der Arena wird zurecht immer wieder bemängelt, weil viele Leute im Stadion nicht mitmachen. Die Haupttribüne war auch gegen Leipzig eine Katastrophe”

Die Stimmung bei den Bayern ist am Tiefpunkt. Sowohl innerhalb der Mannschaft als auch bei den Fans.

KRASS…

0 Comments Join the Conversation →