Fans machen sich über Karius-Freundin lustig!

Autsch, mit diesem Feedback hat die junge Blondine sicher nicht gerechnet. Nachdem Diletta Leotta am Dienstag ein flottes Bild aus dem Estadio Santiago Bernabeau online stellt, bekommt sie nun mächtig Häme zu spüren…

CL-POKAL

Weil sie auf ihrem Schnappschuss im Stadion der Königlichen ausgerechnet vor dem CL-Henkelpott posiert, gibt’s auf Instagram mehr als nur einige fiese Kommetare zu lesen.

BEISPIELE GEFÄLLIG?

„Der 2018er Pott geht an deinen Karius“

ODER

„Einen haben sie dank deines Freundes“

ERKLÄRUNG

Du willst wissen, was damit gemeint ist?

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Loris Karius sorgte im CL-Finale 2018 durch seine Mega-Patzer für den Sieg von Real über die Reds aus Liverpool.

Diese Szenen haben die Reds wohl noch lange nicht vergessen und schmieren sie nun Diletta aufs Brot..

BEZIEHUNG

Leotta ist seit Oktober 2022 mit Karius zusammen. Anfang des Jahres machten die beiden ihre Beziehung offiziell. 

Nach BILD-Informationen ist Leotta schwanger, die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →