Farid spricht über Diskussion mit Capital Bra!

Für ihr gemeinsames Album „Deutschrap Brandneu“ waren Farid Bang und Capital Bra lange zusammen unterwegs. Doch bereits vor dem Release flog der Bratan ins Ausland – nun haben sie sich erneut getroffen…

STATEMENT

„Ich war in Dubai und habe mich mit Capital Bra getroffen. Es standen einige Sachen im Raum, ich habe ihn sehr lange nicht gesehen, er war schon vor dem Release des Albums weg. 

Was soll ich Euch sagen, Leute? Leider sind wir nicht gleicher Meinung gewesen in paar Sachen (…) Wir sind jetzt nicht im Streit auseinander gegangen, aber irgendwann war der auch einfach weg. 

Dann hat er mich letzte Woche angerufen und mir was ganz Schlimmes gesagt und dann habe ich ihn nicht mehr erreicht. Nichts Schlimmes mir gegenüber, etwas aus seinem privaten Leben, was nicht schön ist, für keinen Menschen“

Damit hätte wohl keiner aktuell gerechnet…

HIER DAS VIDEO (AB 7:53)

0 Comments Join the Conversation →