„FC Barcelona ist eine Ruine“

Er hat jahrelang die Abwehr des Klubs sauber gehalten und steht wie kaum ein anderer für die Katalanen. Doch nun äußert Gerard Pique heftige Kritik an seinen Ex-Klub.

STATEMENT

„Was ich über die Niederlage gegen Manchester United denke? Barca ist eine verdammte Ruine geworden“

So der fassungslose Pique auf dem Twitch-Kanal seiner Kings League.

EUROPA-ABSTURZ

In der Liga blüht Barca wieder auf und hat eine deutliche Tabellenführung mit acht Punkten Vorsprung auf Real Madrid. Doch die Ergebnisse in Europa sind ein Desaster.

Nach dem Gruppen-Aus in der Champions League fliegt Xavis Truppe nun schon in den Play-Offs aus der Europa League und verpasst die K.o.-Phase.

In 16 Spielen in den europäischen Wettbewerben hat Barcelona unter Xavi sechs Niederlagen kassiert und nur vier Siege eingefahren.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →