FC Bayern gegen AfD!

In ganz Deutschland gehen Menschen gegen Rechts und die AfD auf die Straßen.

Und auch im Stadion des Rekordmeisters gibt es ein klares Statement der Fans!

Fan-Banner

„Wenn die Parteien der Mitte der AfD nach dem Mund reden, rückt das Land nach rechts. Wer hätte es gedacht? Rechtsruck stoppen – AfD bekämpfen“

So die Anhänger in der Allianz Arena.

Sie setzen ein politisches Statement gegen die AfD!

Anti-AfD

Bereits am Freitag positionierte sich Ehrenpräsident Uli Hoeneß gegen die Partei:

Wer weiß noch, wie bei der WM 2006 viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. 

Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will“

Die Fans sehen das genauso!

0 Comments Join the Conversation →