FC Bayern will nächsten Leipzig-Star!

Mit Konrad Laimer hat der deutsche Rekordmeister bereits den ersten Sommertransfer eingetütet. Doch offenbar gibt es noch einen Mitspieler, der es den Münchenern angetan hat!

Daniel Olmo

Der offensive Mittelfeldspieler wird immer beliebter! Nach Barca, Real und BVB hat laut Fabrizio Romano auch der FC Bayern ein Auge auf den Spanier geworfen.

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im nächsten Jahr aus. Das macht ihn besonders attraktiv!

Trennung

RB Leipzig möchte Olmo auf keinen Fall abgeben und plant eine langfristige Verlängerung. Doch die Chancen dürften nicht besonders hoch sein. Der Offensivstar will wohl weg!

Für den FC Bayern wäre Olmo nach Upamecano, Sabitzer, Nagelsmann und Laimer schon die fünfte Verpflichtung aus Leipzig in nur zwei Jahren…

0 Comments Join the Conversation →