Fenerbahce-Legende weint um Opfer!

Das Horror-Erdbeben in der Türkei und Syrien versetzt die Welt in einen Ausnahme-Zustand. Wie ernst die Situation ist, zeigen Bilder und Videos der Verwüstungen.

VOLKAN DEMIREL

Der ehemalige türkische National-Torhüter fleht in einem Video um Hilfe.

ER SAGT

„Bitte! Hilfe! Aus der ganzen Umgebung. Ich möchte, dass ihr alles losschickt, was möglich ist. Nicht nur aus der Region Antakya und Hatay. Bitte! Ich bitte euch in Gottes Namen! Ich bitte euch in Gottes Namen!“

Emotionale Worte des 41-Jährigen. Als Trainer von Hatayspor lebt er in einer Region, die besonders betroffen ist.

TRÄNEN

Der Ex-Fener-Star kann seine Tränen angesichts der schrecklichen Ereignisse nicht zurückhalten.

Auch wir sind in Gedanken bei den Menschen in Syrien und der Türkei!

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fotomaç (@fotomac)

0 Comments Join the Conversation →