Feuerwehr schießt gegen Klimaaktivisten!

Sie blockieren überall in Deutschland den Verkehr mit ihren Protesten. Und behindern damit auch die Einsätze der Feuerwehr! Die äußert sich jetzt zur „Letzten Generation“…

LEBENSGEFAHR

„Ihre Maßnahmen sind geeignet, Menschenleben zu gefährden“

Das sagt jetzt Manuel Barth von der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft.

Er betont: Was die Aktivisten machen, kann lebensgefährlich werden!

KNALLHART-KRITIK!

KEINE WARNUNG

„Die Letzte Generation behauptet ja, dass die Feuerwehr bei den Protesten vorab gewarnt wird. Damit die Kollegen das umfahren können.

Das ist mir nicht bekannt. Da gibt es keine Ansagen vorher. Ich glaube, dass das glatt gelogen ist“

„Müssen wir uns das so lange anschauen, bis es tatsächlich mal ein dramatisches Ende nimmt?“ 

Deutliche Worte von der Feuerwehr!

0 Comments Join the Conversation →