„FICK MICH und du bekommst bessere Noten“

Mal wieder die USA, mal wieder eine junge Lehrerin, die es mit ihrem Schüler treibt. Für Lena Stewart (26) hat das nun jedoch sehr schwere Folgen…

DIE STORY

Es passiert bereits im Oktober 2022 an der Nixa High School in Missouri: Weil die 26-Jährige Lehrerin für Agrikultur einen ihrer Schüler begehrt, macht sie ihm ein Angebot:

SEX GEGEN GUTE NOTEN!

Nachdem der erst 16-Jährige Schüler einige Zeit auf den Deal eingeht, macht er sich später Sorgen, dass er ohne Sex wieder schlechter darsteht und lässt alles auffliegen.

DANN KNALLT ES GEWALTIG!

POLIZEI

„Stewart hat den Jungen bei zwei Gelegenheiten im Haus ihres Freundes getroffen und die beiden hatten sexuellen Kontakt. Während des zweiten Treffens küssten sie sich, zogen sich aus, vollzogen Oralsex aneinander und vollzogen Geschlechtsverkehr“

Das teilt die Polizei nun offiziell mit!

Aufgrund der Minderjährigkeit und des klar definierten Abhängigkeitsverhätnisses, kann die mittlerweile beurlaubte Lehrerin schon bald im Knast sitzen. 

Der Schüler war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt, und das Alter für die sexuelle Einwilligung liegt in Missouri bei 17 Jahren.

VERGEWALTIGUNG

Gegen Stewart wird wegen Vergewaltigung und sexuellem Kontakt mit einem Schüler ermittelt.

Ihren Job als Lehrerin dürfte sie wohl so oder so los sein…

0 Comments Join the Conversation →