Flache Erde? Kianush spricht Klartext!

Vor einigen Jahren sorgen Kianushs Aussagen in einem Interview für viel Wirbel: Dort sagt der LiP-Star nämlich, dass er glaubt, dass die Erde flach ist. Jetzt gibt es das ausführliche Statement dazu…

HALBWISSEN

Im neuen Livestream mit Sinan-G stellt Kianush klar, dass er zu dem damaligen Zeitpunkt nicht wirklich wusste, worüber er redet.

Zusätzlich sei er ihm Unterricht des Öfteren „Kreide holen“ gewesen, weshalb er von dem Stoff nicht viel mitbekommen hat…

STATEMENT

„Als Physikunterricht war, war ich Kreide holen (…) und habe verpasst, als er die Erdkugel erklärt hat und warum das so ist (…). Im Interview kommt dann auf einmal die Frage ob die Erde rund oder flach ist.

Ich probiere so Erinnerungen abzurufen, die ich in der Schule eigentlich gelernt habe (…) und in diesem Moment dachte ich mir: ‚Scheiße, ich weiß es nicht, aber ich laber jetzt einfach irgendwas‘. Ich dachte, dass ich da was ganz Schlaues sage“

ABER…

Also ich sage es jetzt offiziell: Die Welt sieht nicht aus wie eine Pizzascheibe. Aber so wie die Welt uns von der Nasa gezeigt wird, mit diesen Bildern, so sieht sie nicht aus. (…) Die Bilder von der Nasa sind bearbeitet. 

Ich kann es beweisen (…) Geh‘ mal auf die Seite der Nasa und da gibt es jedes Jahr Bilder von der Erde und jedes Bild sieht anders aus. Die Kontinente sind immer verschieden groß und klein. Ich habe mich gefragt: ‚Wieso ist das so?‘

Die Nasa hat auch Statements veröffentlicht wo die sagen, dass sie Bilder bearbeiten müssen, nicht weil sie flach ist, sondern weil man die Erde sonst gar nicht erkennen würde, durch den Staub, Wolken und so“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →