Flaschen-Attacke auf Kevin de Bruyne!

City schlägt Arsenal mit 3:1 und erobert die Tabellenspitze. Mann des Abends ist Kevin de Bruyne mit einem Tor und einem Assist. Doch der Belgier wird bei seiner Auswechslung übel attackiert!

ARSENAL-FANS

Nach seiner Auswechslung erwischt es den Belgier beinahe – denn er wird gleich zweimal von den Heimfans beworfen. Glücklicherweise weicht er dem ersten Gegenstand aus.

Die zweite Flasche fliegt ebenfalls an ihm vorbei.

REAKTION

Mit einem frechen Grinsen genießt De Bruyne den Moment fast schon.

Nach dem Spiel beweist der 31-Jährige nochmal Humor. Auf Instagram veröffentlicht er ein Bild und fragt: „Hat jemand ein Bier für mich?“

Daraufhin teilt er ein weiteres Foto von sich und einem knapp an ihm vorbeifliegenden Becher. Dazu schreibt er: „Danke“

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ELEVEN Portugal (@elevensportspt)

0 Comments Join the Conversation →