„Floyd traut sich nicht 1 gegen 1“

Floyd Mayweather ist definitiv einer der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten. Doch jetzt behauptet ein junger Mann, dass die Box-Legende sich nicht gegen ihn in den Ring traut…

JAKE PAUL

Am Mittwoch ist Jake Paul in Miami. Plötzlich taucht Floyd Mayweather mit rund 30 Mann auf und will den YouTuber verprügeln.

Jake ergreift die Flucht und hat anschließend klare Worte für Floyd…

STATEMENT

„Floyd traut sich nicht 1 gegen 1 in einem echten Kampf. Das ist ein Fakt. Sein Team hat mich mehrfach angefragt, um eine seiner Exhibitions zu machen.

Jetzt greift er mich aus dem Hinterhalt an. Komm doch in den Ring, ein echter Kampf. Keine Exhibition, wo du den Fans nur das Geld klaust“

Was haltet Ihr davon? Wer würde Eurer Meinung nach gewinnen?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →