Floyd überfällt Jake: Der YouTuber rennt weg!

Normalerweise hat Jake Paul immer ein sehr großes Mundwerk, doch dieses Mal scheint sogar er zu wissen, dass er keine Chance hat. In Miami trifft er nämlich auf Floyd Mayweather und seine Jungs…

ANSAMMLUNG

Der YouTuber wollte lediglich einen entspannten Abend in der Stadt in Florida haben, doch der Box-Profi Floyd Mayweather hat andere Pläne.

Er und seine Jungs lauern Jake auf und umzingeln ihn. Jakes Security probiert ihn zu schützen, doch Mayweather soll angeblich mit über 30 Mann aufgetaucht sein.

WEGGERANNT

Jake sieht keine andere Option und ergreift die Flucht. In einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit dreht er sich um und nimmt die Beine in die Hand.

REAKTION

Anschließend reagiert Jake auf die Situation auf Twitter und schreibt: 

„Floyd, wenn du 1 gegen 1 kämpfen willst können wir das machen, aber komme nicht mit 3 Autos und 25 Jungs aus dem Hinterhalt, während ich probiere meinen Abend zu genießen“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →